Stornierung

Wir möchten, dass unsere Kunden eine problemlose Einkaufserfahrung haben und verstehen, dass sie manchmal ihre Bestellung stornieren müssen. Um Flexibilität und Bequemlichkeit zu bieten, haben wir eine 24-Stunden-Stornierungsrichtlinie für unseren Online-Shop eingeführt.

Kunden haben das Recht, ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe zu stornieren, ohne irgendwelche Stornierungsgebühren zu tragen. Wenn ein Kunde seine Bestellung nach 24 Stunden, aber vor dem Versand storniert, werden wir unser Bestes tun, um die Stornierungsanfrage zu berücksichtigen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass eine Stornierung möglich ist, da unsere Bestellungen schnell verarbeitet werden, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Rücksendungen

Unsere Richtlinie dauert 30 Tage nach Erhalt des Produkts. Wenn seit Ihrem Erhalt des Produkts 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Senden Sie Ihren Kauf bitte nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)

  • Artikel, die nicht in ihrem ursprünglichen Zustand sind, beschädigt sind oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind

  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet wird

Kontaktieren Sie uns unter support@nachtglanz.de, um Ihre Rückerstattung zu starten.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und inspiziert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@nachtglanz.de

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@nachtglanz.de

Versand

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 750 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre zurückgesendete Ware erhalten.

Einfache Rückgabe in drei Schritten:

Schritt 1: Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe im Kontaktformular an. Unser Kundenservice überprüft die Rückgabeanfrage und gibt weitere Anweisungen, wenn Ihre Rückgabe genehmigt wurde.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung

Senden Sie die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular an die Adresse auf dem Rücksendeformular. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket mit einer Track-and-Trace-Nummer versehen. Als Kunde sind Sie für das Paket verantwortlich, um Missverständnisse zu vermeiden.

Schritt 3: Sobald wir das Paket erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von fünf Tagen auf Ihrem Konto ist.

(Rückerstattungen mit Paypal dauern länger, der Betrag wird nach 14 Tagen auf Ihrem Konto sein.)

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

 

E-Mail:: Support@nachtglanz.de

 


nachtglanz.de
83 Lavender Hill

london England SW11 5QL
United Kingdom